Die Bakterien nennen unter den Hauptgründen des Erscheinens der Pickel. Die Rolle der Bakterien besteht bei den Aknen in der Entwicklung der Entzündung.
Die Haut und die Haarfollikel können verschiedene Mikroben besiedeln. Es ist die Bakterien: Propionibacterium acnes (P. acnes) und Propionibacterium granulosum, und auch haut-Staphylokokkus Staphylococcus epidermidis. Außer ihnen, auf der Haut und in den Fettdrüsen ständig oder ist zeitweilig es werden alle Bakterien, die Pilze (zum Beispiel, Malassezia - wahrscheinlich der Kopfschuppen und seborrhoisch der Dermatitis) und die Milben Demodex entdeckt, die die Rolle in der Entwicklung der rosigen Aknen spielen können. Die aufgezählten Mikroben rufen die Krankheiten der Haut bei der Mehrheit der Leute nicht herbei. Es ist die Vertreter der normalen Mikroflora der Haut. Sie sind mit den Erkrankungen nur für jene Fälle verbunden, wenn dafür die besonderen Bedingungen - zum Beispiel, die Obliteration des Follikels und die übermäßig Aktivität der Fettdrüsen geschaffen sind.
Für 2-3 Jahre bis zum Einbruch der Maturität des Menschen nimmt die Menge{Anzahl} P. acnes auf der Haut{Leder} heftig zu: mit 1-10 bis zu den Millionen der Bakterien auf 1 Cm2.
Die Menge der Bakterien auf der Haut und im Follikel ist geradeaus mit der Schwere der Aknen nicht verbunden. Diese Menge klärt sich vom Bestand der Substanzen auf die Oberfläche der Haut, ein von denen Bakterien verwenden in die Nahrung, und aller behindern, im Gegenteil, ihre Größe. Außerdem beeinflusst die Größe der Bakterien der Zugangsweg des Sauerstoffes und der Säuregehalt der Haut. P. acnes lebt im Follikel niedriger des Spiegels der Haut, nicht bedürfend in den Sauerstoff. Die Obliteration des Follikels stört nicht, aber kann der Vermehrung P. acnes helfen.
Auf welche Weise die Bakterien rufen die Entzündung herbei? Die Fermente der Bakterien können die Eiweisse und alle Substanzen innerhalb des Follikels und auf die Oberfläche der Haut teilen, die Käfige schaden. Es trägt zur Vermehrung der Bakterien im Follikel bei.
P. acnes gründet verschiedene Substanzen, die von den Vermittlern der Entzündung dienen. Diese Substanzen dringen für die Grenzen des Follikels durch und ziehen die Käfige - Leukozyten aus der den Follikel umgebenden Anschlusstextur heran. P. acnes verbindet sich mit den Molekülen - Rezeptoren der Leukozyten, wonach jene den ganzen Satz der Substanzen abscheiden: die Interleukine 8 und 12. Diese Substanzen, seinerseits, beeinflussen alle Käfige, daß führt zur Entwicklung der entzündlichen Reaktion auf.
Bei den Kranken von den schweren Formen der Krankheit vermuten die besondere Reaktion auf die Bakterien - die Hypersensibilität, das heißt eine Art von der Allergie.
Obwohl die Bakterien die Pickel "herbeirufen", ist die Krankheit nicht ansteckend. Die Teilnahme der Bakterien an der Entwicklung der Aknen wird sekundär, aber notwendig für das Erscheinen der entzündlichen Elemente der Blüte angenommen.
Es erklärt die Wirksamkeit der Antibiotika und der Antifaulanlagen, wie einige aus den wesentlichen Mitteln der Behandlung der Krankheit und der Hautpflege, geneigt zu den Pickeln.
© Ramzaj
Jetzt Kaufen Accutane (Isotretinoin) $1.57 pro Pillen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen